Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbindung an Brickfox
#1
Guten Tag,

ich habe die Schnittstelle auf unserer Seite laut Dokumentation umgesetzt.

Das aktuelle Problem ist, dass ich die Calls, die ich von unserer Seite aus aufrufe leider nicht wie erwartet im Dashboard sehen kann. In der Response bekomme ich ein Objekt mit "success = true" sowie eine queueId zurück. Die letzte war z. B. 41b00f0c-c4bd-4106-8001-9c76adebe43d.

Anscheinend ist die Anfrage sauber übertragen worden aber warum kann ich hierfür keinen Eintrag im Dashboard finden?
Zitieren
#2
Guten Morgen Sven,

Ihr übertragt gerade stocks an der Produktvariante folgendermaßen:
Code:
{
  "stocks": [
    {
      "expectedClass": "Core\\Entity\\Product\\Aggregate\\ProductVariation\\Aggregate\\ProductVariationStock\\ProductVariationStockEntity",
    }
  ]
}



Dem Beispiel könnt ihr aber entnehmen, dass stocks eine Collection aus "elements" ist, wie hier aufgebaut:
Code:
{
  "stocks": {
    "expectedClass": "Core\\Entity\\Product\\Aggregate\\ProductVariation\\Aggregate\\ProductVariationStock\\ProductVariationStockEntity",
    "elements": [
      {
        "quantity": 2,
        "neverOutOfStock": true,
        "deliveryTime": {
          "code": "1-2 Tage",
          "descriptions": {
            "expectedClass": "Core\\Entity\\DeliveryTime\\Aggregate\\DeliveryTimeDescription\\DeliveryTimeDescriptionEntity",
            "elements": [
              {
                "name": "1-2 Tage",
                "language": {
                  "shortIsoCode": "de",
                  "longIsoCode": "de-DE",
                  "name": "Deutsch"
                }
              },
              {
                "name": "1-3 days",
                "language": {
                  "shortIsoCode": "en",
                  "longIsoCode": "en-GB",
                  "name": "Englisch"
                }
              }
            ]
          }
        }
      }
    ]
  }
}


Ein Stock ist immer Pflicht, mit mindestens einer quantity. DeliveryTime ist wiederum optional.
Damit konnte ich einmal bei uns testen, dass die Übertragung soweit funktionieren würde.

Wir sind stetig dabei die Meldungen im Dashboard zu verbessern. Wir schauen uns das nochmal an!

Viele Grüße,
Frederik
Zitieren
#3
Hallo Frederik,

ich habe nun eine Korrektur vorgenommen und wollte sehen, ob meine Übertragung nun im Dashboard angezeigt wird.
Leider kann ich mich über die mir bekannte URL nicht mehr einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:

Request failed with status code 404

Wo liegt hier das Problem?

Viele Grüße


Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste