08-11-2023, 16:20
Guten Tag,
ich habe die Schnittstelle auf unserer Seite laut Dokumentation umgesetzt.
Das aktuelle Problem ist, dass ich die Calls, die ich von unserer Seite aus aufrufe leider nicht wie erwartet im Dashboard sehen kann. In der Response bekomme ich ein Objekt mit "success = true" sowie eine queueId zurück. Die letzte war z. B. 41b00f0c-c4bd-4106-8001-9c76adebe43d.
Anscheinend ist die Anfrage sauber übertragen worden aber warum kann ich hierfür keinen Eintrag im Dashboard finden?
ich habe die Schnittstelle auf unserer Seite laut Dokumentation umgesetzt.
Das aktuelle Problem ist, dass ich die Calls, die ich von unserer Seite aus aufrufe leider nicht wie erwartet im Dashboard sehen kann. In der Response bekomme ich ein Objekt mit "success = true" sowie eine queueId zurück. Die letzte war z. B. 41b00f0c-c4bd-4106-8001-9c76adebe43d.
Anscheinend ist die Anfrage sauber übertragen worden aber warum kann ich hierfür keinen Eintrag im Dashboard finden?