Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Bestand wird nicht übertragen
Moin Brickfox Team,

mir ist aufgefallen, dass unsere Amazon Bestände nicht bzw falsch an SellerCentral übertragen werden.
Probeweise habe ich die Preise bei den betroffenen Artikeln geändert und auch das wird wie befürchtet nicht abgebildet.

Können Sie das bitte checken?
Betroffen ist die Produktreihe Advantage360 mit den Artikelnummern 107805, 108038 und 108136.

Beste Grüße,
Magdalena Apel

Angehängte Dateien
.png   Bildschirmfoto 2026-06-04 um 09.07.17.png (Größe: 315,15 KB / Downloads: 1)
Hallo Frau Apel,

ich habe die drei Artikel eben geprüft.
Am Amazon Kanal ist eingestellt, dass wir die Währung "Euro" benutzen. Alle drei Artikel haben aber hier keinen Preis gepflegt. Ist es denn richtig, dass der Amazon Kanal den Euro Preis nutzen soll? Oder eher den Amazon.de Preis? Dann müsste das am Kanal umgestellt und eine Preisberechnung gestartet werden.

Ebenfalls weisen alle drei Artikel Fehlermeldungen auf wegen fehlenden Attributen, teilweise sind die Fehler aus März oder noch älter. Bitte prüfen Sie einmal die Fehler, die fehlenden Attribute und korrigieren Sie die Daten. Danach bitte wie gewohnt die Fehlerliste löschen, damit die Artikel erneut exportiert werden. In der Regel werden Artikel, welche Fehler auf der Fehlerliste haben, nicht mehr an den Kanal exportiert, hier sollten Sie also regelmäßig reinschauen und prüfen.

Beste Grüße,
Romy Kaminsky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste