Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto: Update auf Availablity Schnittstelle
Hallo Brickfox Team,

wir haben eine Nachricht von Otto bekommen, dass wir die Schnittstelle updaten müssen.
Siehe anbei.
Im Otto Backend sind V1 und V2 hinterlegt, aber V1 wird wohl bald abgestellt.
Diese hätten wir aber in den letzen 24h genutzt.

Gibt es Handlungsbedarf?

Beste Grüße,
Magdalena Apel

Zitat:Wechsel auf Availability Schnittstelle erforderlich / Change to Availability interface required
Hallo Magdalena Apel,

Sie erhalten diese E-Mail, da Sie in den letzten 24 Stunden über Ihren API-Zugang die Quantities-Schnittstelle zur Bestandsverwaltung genutzt haben.
Der Support für die Quantities-Schnittstelle wird ab dem 01.04.25 eingestellt, bitte verwenden Sie ab diesem Zeitpunkt ausschließlich die Availability-Schnittstelle für die Bestandsverwaltung.

Alle Informationen zur Nutzung finden Sie in unserer API-Dokumentation unter Availability-V1.
Sollten Sie einen Dienstleister für die Bestandsverwaltung nutzen, ist es notwendig, die aktuellste Version der von Ihrem Dienstleister zur Verfügung gestellten App zu verwenden.

Für Rückfrage stehen wir gerne via Ticket in der Kategorie technische Schnittstellen zur Verfügung.

Angehängte Dateien
.png   Bildschirmfoto 2025-03-31 um 14.40.20.png (Größe: 48,57 KB / Downloads: 1)
Hallo Frau Apel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mir Ihre Konstellation im System angesehen und festgestellt, dass in Ihrem Fall eine kundenspezifische Überschreibung vorliegt, die zur Auslösung der betreffenden E-Mail geführt hat.

Ich werde die betreffende Konfiguration nun im Detail prüfen und mich schnellstmöglich mit einer Rückmeldung bei Ihnen melden.

Sie müssen aktuell nichts weiter veranlassen – die Einstellungen in Otto Partner Connect sind von Ihrer Seite aus korrekt hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Software Architect / Senior-Backend Developer
Thomas Schmidt

Hallo Frau Apel,

die Überschreibung wurde entfernt. Sobald die alten Cronjobs durchgelaufen sind, wird der neue Availabilty Endpunkt auch bei Ihnen verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Software Architect / Senior-Backend Developer
Thomas Schmidt
Prima, besten Dank für die schnelle Hilfe Herr Schmidt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste